Sie sind kein Mitglied unseres Clubs, möchten aber sehr gern an einer Veranstaltung teilnehmen?
In drei Schritten zur Veranstaltungsanmeldung:
1. Registrierung:
Registrieren Sie sich einmalig auf unserer Website als "Gastzuhörer". Nutzen Sie hierfür folgenden Link:
2. Login:
Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und öffnen Sie die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Registrierung auf der Webseite des Marketing-Clubs Erfurt e.V.". Klicken Sie auf den Bestätigungslink und vergeben Sie ein Passwort für Ihren Account.
3. Veranstaltungsanmeldung:
Wählen Sie nun unter dem Menüpunkt "Save the date" die entsprechende Veranstaltung aus. Klicken Sie in der Veranstaltung auf den Link "Zur Veranstaltung anmelden" oder scrollen Sie unter die Google-Maps-Karte. Ihre persönlichen Kontaktdaten sind im Formular bereits hinterlegt. Sie müssen nun lediglich noch auf den Button "Anmeldung absenden" klicken. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sollten Sie kurzfristig nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen können, so können Sie Ihre Anmeldung mittels des Korrekturformulars - ebenfalls unter der Google-Maps-Karte der jeweiligen Veranstaltung - bis zu einem Tag vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen.